IBT Ingenieurbüro Tonne
Kastanienallee 2
31535 Neustadt am Rübenberge
 
Amelie-Ubblohde-Straße 7
31535 Neustadt am Rübenberge
Tel.: 05032 96 70 329
Über uns

Die Gründung des IBT Ingenieurbüro Tonne erfolgte 1986

Die Erfahrungen und Verantwortung bei den  erfolgreichen Lösungen aus dem Sonderfahrzeugbau insbesondere der Flughafenbodengeräte waren die Basis für das

IBT Ingenieurbüro Tonne

Die Gründung erfolgte 1986

Planung, Entwicklung, Konstruktion und Dokumentation

in den Bereichen

Maschinebau, Anlagenbau, Sondergeräte, Fahrzeugbau und Fördertechnik

kennzeichneten die Arbeit.

Wir sehen uns als Lieferant von Lösungen komplexer Aufgabenstellungen, wir zeichnen für fachübergreifende Kompetenz.

Neuentwicklungen stehen hier gleichwertig neben Modernisierung von Produktionsanlagen, Bearbeitung von Patentideen oder der Dokumentation bestehender Produkte.

Für die Lösung aus einer Hand arbeiten wir federführend mit entsprechend qualifizierten und Leistungsfähigen Unternehmen zusammen.

Alle Aufgaben werden jederzeit durch hoch qualifiziertes Personal bearbeitet.

Mit der Erfahrung aus den unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern konnten wir in der Vergangenheit  häufig mit unkonventionellen erscheinenden  aber rationellen Ideen schwierige Aufgaben lösen.

[Home] [Über uns] [Unsere Philosophie] [Leistungen im Bild] [Innovation Maxi] [Präzision] [Planung] [Entwicklung] [Konstruktion] [Dokumentation] [Support] [Kontakt]